So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeyavergini A.
41515 Grevenbroich Allrath
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeyavergini

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tamilisch
Hallo zusammen, mein Name ist Jeyavergini, wohnhaft in Grevenbroich seit meinem 8ten Lebensjahr. Ich bin geboren im Jahr 1982 und habe selber 2 Kinder im Alter von 9 und 11 Jahre. Ich mache gerade meine Qualifikation für Tagesmutter, den Einführungskurs habe ich schon fertig. Und darf jetzt schon 3 Kinder betreuen, nach meiner Quali könnte ich auf 5 Kinder erhöhen. Bis jetzt habe ich im privaten Haushalt Kinder betreut, Referenzen kann ich alles vorlegen. Habe auch in der Grosstagespflege 6 Monate gearbeitet. Da ich sehr Kinderlieb bin, gibt es für mich keine Berührungsängste und Probleme. Ich stelle mich gerne vor und bespreche dann alles weitere persönlich mit ihnen. Ich freue mich auf eine positive Antwort. P.s Für Kinder die zuhause bei mir betreut werden sollen, ich als Tagesmutter, ist das 5 Euro die Stunde. Mit freundlichem Gruß.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss