So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jia qi H.
37079 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jia qi

24 Jahre alt Spricht Chinesisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Jia Qi. Ich komme aus China und bin seit 7 Jahren in Deutschland. Ich bin 21 Jahre alt und eine Schülerin am beruflichen Gymnasium an der BBR Ritterplan. Ich habe bisher noch keine Erfahrung als Babysitter gemacht, habe aber zu Hause selbst zwei kleinere Geschwister, um die ich mich oft kümmere, deswegen kann ich schon sagen, dass ich Erfahrung im Umgang mit kleineren Kindern und viel Geduld habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat