So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JL
Jia L.
63607 Wächtersbach, Hessen
Ab 25 /h
2
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jia

44 Jahre alt Spricht Chinesisch Englisch Deutsch
Ich bin österreichische Staatsbürgerin und stammt aus China. In China bin ich in einer großen Familie aufgewachsen. In der Jugendzeit habe ich die Aufgabe zur Kinderbetreuung meiner Familie zum Teil übernommen. Ich habe Humanmedizin in China studiert und 2 Jahre als Ärztin gearbeitet. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege absolviert. Durch meiner Berufs- und Lebenserfahrung komme ich mit Kinder zurecht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss