So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jihad A.
66663 Merzig, Saarland
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jihad

23 Jahre alt
Ich bin jihad, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Merzig, ich suche einen Babysitter-Job Dort konnte ich viele Erfahrungen mit der Betreuung des Kindes, Windeln wechseln etc. sammeln. Davor babysitte ich hin und wieder, damit ich für mich sagen kann, dass ich sehr verantwortungsbewusst bin, wenn es ums Babysitten geht und den Job mit viel Erfahrung beginnen würde. Wenn dir mein Profil gefällt würde ich mich über eine Nachricht freuen Vielen Dank

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr