So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jilda O.
90475 Nürnberg Gewerbepark Nürnberg-Feucht
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jilda

30 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo, ich bin Jilda 25 Jahre alt. Ich komme aus Georgien. Der Zeit mache ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau. Ich habe gute Erfahrungen als Babysitter. Ich war Au-pair in einer deutschen Familie für 1 Jahr. Es waren 2 Kindern, -3 Jahre alt und 11 Jahre alt. Ich habe mit den Kindern viel gespielt, Fußball, Basketball und verschiedene Spiele. Ich habe auch kleine Kind gebadet und ins Bett gebracht. Wir hatten oft Picknick. wir gingen oft auf den Spielplatz, Kino, Bibliothek, Schwimmbad. Jetzt treffen wir uns auch noch wenn wir Zeit haben ") Ich suche jetzt einen Nebenjob, und würde mich freuen als Kinderbetreuerin zu arbeiten. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern, es macht sehr viel Spaß ") über eine Anfrage von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Jilda

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung