So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jill L.
46240 Bottrop Boy
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jill

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Familie ist mir sehr wichtig. Ich habe 4 Geschwister. Einen großen Bruder, eine große Schwester und eine Zwillingsschwester. Ich durfte Ein Jahr im Ausland als au pair viele Erfahrungen sammeln. Zu dem habe ich viele Praktika im Kindergarten Bereich und im Grundschul Bereich absolviert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gern mit Backen, Kochen und basteln. In meiner Freizeit habe ich mehrere male ein back Kurs für Kinder angeboten. Neben der Schule habe ich jahrelang Babysitterin ausgeübt. Vor dem COVID Lockdown 2020. Habe ich neben bei im Centrolino im Centro O Oberhausen gearbeitet. Dies hat mir besonders viel Spaß gemacht. Ich liebe es meine Freie Zeit mit Kindern zu verbringen. Deshalb weiß ich das der Beruf Erzieherin der richtige für mich ist. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Und mit großer Freude auf ihre Kinder aufzupassen. Liebe Grüße, jill
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur