So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jill V.
66787 Wadgassen, Saarland
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jill

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jill und ich bin 23 Jahre alt. Vor einigen Wochen habe ich mein Grundschullehramtsstudium in der Studentenstadt Freiburg beendet und bin jetzt wieder in meine schöne Heimat, das Saarland, zurückgezogen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weshalb ich mich auch für den Beruf als Grundschullehrerin entschieden habe. Während meines Studiums konnte ich bereits sehr viele praktische Erfahrungen sammeln, vor allen Dingen mit Kindern im Grundschulalter. Ich beschäftige mich aber auch gerne mit jüngeren Kindern! Generell würden meine Freunde mich als offene, herzliche, unternehmenslustige und zuverlässige Person beschreiben. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, spiele Tennis und bekoche gerne meine Freunde und meine Familie. Generell bin ich flexibel was die Betreuung ihrer Kinder angeht. Da ich über ein Auto verfüge ist es für mich kein Problem ihr Kind/ihre Kinder von der Kita oder Schule abzuholen oder hinzubringen. Gerne kann ich mich auch um frisch zubereitete Mahlzeiten für ihre Liebsten kümmern und gegebenenfalls z.B. bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden und wir uns vielleicht bald schon kennen lernen. Liebe Grüße Jill
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss