So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jil S.
44652 Herne Eickel
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jil

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Guten Tag, Mein Name ist Jil, ich bin 22 Jahre alt und studiere Jura an der Ruhr Universität Bochum. 2019 bin ich für 1,5 Jahre als Au-Pair in die USA gegangen und habe dort Kinder betreut im Alter von null - 8 Jahren. Ich habe daher sehr viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters. Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und mir liegt viel daran, Spaß mit ihren kleinen zu haben und gut auf sie aufzupassen. Wenn sie Interesse haben, auch wenn es kurzfristig ist würde ich mich sehr über eine Nachricht
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur