So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jinane S.
44627 Herne Holthausen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jinane

23 Jahre alt
Hallo, Liebe Eltern Ich heiße Jinane bin 19 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich bin ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch. Außerdem kann ich gut mit Kindern um gehen, da ich selber drei kleine Geschwister habe. Und auch in meiner Nachbarschaft und Familienkreise auf die kleinen aufgepasste habe. Dort lernte ich meine Leidenschaft für Kinder kennen und sie zu belehren, weshalb es mir eine Freude machen wurde ihre Kinder beim lernen oder General ihm im Alltag bei zustehen. Außerdem bin ich ein sehr realistischer Mensch und weiß das Kinder nicht immer einfach sind. Doch ich weiß wie man in solchen Situationen reagieren muss als pädagogische Lehrkraft. Weshalb ich eine gut Wahl wäre um auf ihre Kinder aufzupassen, auch wen sie nicht so einfach sind. Mit freundlichen Grüßen: Jinane Sbai :D
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen