So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jo-Ann E.
72202 Nagold, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jo-Ann

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Familien! Mein Name ist Jo-Ann, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die meine Unterstützung und helfende Hand benötigen könnte. Ich lebe zusammen mit meinem Freund in Esslingen und treibe in meiner Freizeit gerne Sport. Des Weiteren verbringe ich seit 2016 jeden Sommer drei Wochen mit meinen zwei kleinen Babysitterkindern und gelegentlich im Jahr verteilt. Vor zwei Jahren habe ich mein Abitur bestanden, danach ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita (Kinder im Alter von 11 Monaten- 3 Jahre) gemacht und war dann für ein Dreiviertel Jahr als Au Pair in Australien ( Kinder von 1 1/2- 9 Jahren) bis April diesen Jahres. Da ich mich gerade in einer Art Übergangsphase von Auslandsjahr bis Ausbildung/ Studium befinde, wäre ich sowohl in Teilzeit als aber auch in Vollzeit verfügbar. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüße Jo-Ann
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LP Linda P.
Bewertet am 16.10.2019
Jo-Ann betreut seit einiger Zeit meine Katzen, wenn ich im Urlaub oder auf Geschäftsreisen bin. Sie ist 100 % zuverlässig, sehr vertrauensvoll und meine Katzen lieben sie - und ich auch!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur