So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Jo-Ann M.
35390 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jo-Ann

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jo-Ann, ich bin 27 Jahre alt und habe im Juli meinen Master in Ernährungswissenschaften abgeschlossen. Bis ich ein passenden Job gefunden habe, habe ich viel Zeit für Kinderbetreuung etc. Während meiner Schulzeit habe ich bereits bei verschiedenen Familien gesittet und nach meinem Abitur bin ich als Au-Pair für ein Jahr nach Amerika und habe dort auf 5 Kinder aufgepasst (Alter 1-16 Jahre). In diesem Rahmen habe ich auch einen Kurs zur Kleinkindbetreuung absolviert. Ich habe sowohl Erfahrung mit den Kleinsten (ab 6. Monate) bis hin zu Jugendlichen. Gerne unternehme ich mit Ihren Kindern Aktivitäten, helfe bei den Hausaufgaben oder kleineren Haushaltsaufgaben wie kochen etc. Viele Grüße :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Masterabschluss