So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jo-Ann T.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jo-Ann

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Jo-Ann, ich bin eine 18 jährige Schülerin die kurz vor ihrem Realschulabschluss steht. Da ich nicht mehr zuhause wohne suche ich auf diesem weg nach einem Job als babysitterin, vorzugsweise nachmittags und abends ab 16 uhr.Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht und biete ihnen eine liebevolle und freundliche betreuung. Ich habe 2 Jahre lang, regelmäßig, auf die Kleine Schwester (5 Jahre alt) von meinem Freund aufgepasst (vom Kindergarten abgeholt, zusammen gespielt, gemeinsam essen vorbereitet usw) . Essen zubereiten und kleinere Aufgaben im Haushalt übernehmen stellt für mich keinerlei Problem da. Für die Kinder/ das Kind erstelle ich selbst nach einem kurzem kennenlernen, kleine Beschäftigungsideen (Basteln, gemeinsam essen zubereiten, Spaziergänge, Spiele usw.). Ich hoffe ich entspreche ihren Anforderungen und kann ihnen schon bald unter die Arme greifen. Natürlich können wir vorher ein kennenlernen treffen abmachen und dort alles weitere besprechen. Mit freundlichen grüßen Jo-Ann :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben