So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joachim H.
72488 Sigmaringen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joachim

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit dem 01.10.2020 bin ich pensioniert. Durch meine jahrelange Tätigkeit als "Sozialingenieur" habe ich viel Erfahrung mit Menschen sammeln dürfen. Im Privatleben habe ich bis zur Corona-Pandemie als aktiver Jugendtrainer Judo am Gymnasium (Klassen 5-7) in enger Kooperation mit den Sportlehrern unterrichtet. Ich leite als Lehrbeauftragter eine Judo AG an der Realschule (Klassen 5-10) und führe seit 3 Jahren eine Judo AG im Kindergarten (4-6 jährige) durch. An zwei Grundschulen leite ich Judokooperationen (Klassen 1-4). Im Sportverein bin ich seit 25 Jahren als Trainer im Jugendbereich aktiv und ebenfalls so lange auch in der Jugendarbeit tätig. Sollten Sie Interesse und Bedarf haben, dürfen sie mich kurzfristig kontaktieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung