So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joana F.
35396 Gießen, Hessen
Ab 8 /h
7
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joana

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Nach meinem 10. Schuljahr habe ich ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 2-6 absolviert. Zu meiner Kindertagesstätte gehörte auch eine Krippe mit den kleineren wo ich auch ausgeholfen habe, wenn sie Hilfe brauchten. Es war eine sehr schöne Zeit, es gab nichts schöneres als morgens schon ein Kind lachen zu sehen :). Ich selbst wurde mit 11 Jahren Tante von einem süßen Mädchen. Da meine Schwester in der Zeit noch mit mir bei meinem Eltern lebte, konnte ich mich also auch sehr viel um sie kümmern. Mittlerweile ist sie schon 9 Jahre alt und kommt sehr oft zu mir und meinen Eltern nach Hause. Außerdem ist am 01.02.16 meine zweite Nichte geboren, die ich ebenfalls oft sehe und dann, füttere, Wickel oder einfach nur Kuschel :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss