So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Joana H.
66640 Namborn, Saarland
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Joana

22 Jahre alt
Ich bin Joana und bin 20 Jahre alt. Ich werde in 3 Wochen mit meinem FSJ in einem Kinderheim fertig sein. Das ist 1 zu 1 Betreuung von kleine Kindern. Auch privat betreue ich oft Kinder von Freunden und Bekannten und dies seit Jahren. Ich habe schon immer sehr viel Spaß gehabt mich mit kleine Kinder zu beschäftigen und lese auch sehr viel über moderne Erziehung und versuche mich auch ohne Ausbildung-momentan- weiterzubringen in dem Bereich. Ich bin sehr offen und mag es mit Menschen zu arbeiten. Ich werde mich freuen euch und eure Kinder kennenzulernen. Liebe Grüße Joana
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben