So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joana R.
67551 Worms Weinsheim
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Joana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Joana und ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Worms Weinsheim. 2014 und 2016 wurden meine beiden Kinder geboren, die größten Geschenke, die mir das Leben machen konnte. Seit dem konnte ich so viel tolles erleben und so wundervolle Erfahrungen machen. Ein liebevoller Umgang und gemeinsam Spaß am Leben zu haben ist, das ist es, was für mich ein gutes Zusammensein ausmacht. Mit unseren Kindern gehen wir als Eltern sehr Bedürfnisorientiert um. Unser Wunsch ist es, dass sie sich so frei wie möglich entwickeln können und in Liebe und Geborgenheit groß werden. Jetzt freue ich mich auf Ihre Anfrage und auf ein Kennenlernen. Herzliche Grüße Joana

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss