So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna G.
10961 Berlin Kreuzberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Joanna

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Joanna . Ich bin 21 Jahre alt und studiere Deutsch und English auf Lehramt in Berlin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin verfügbar für Betreuung wie Nachhilfe, um Hilfe zu leisten. Ich war bereits Au-pair im Ausland, habe schonmal gebabysittet und habe 2 kleine Brüder, auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Ich bin grade hergezogen und würde gerne wieder ein bisschen jobben, da ich gerade in meinen Semesterferien bin, bin ich zeitlich sehr flexibel. Wir können uns gerne mal kennenlernen und schauen, ob es passt:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur