So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Joanna K.
70567 Stuttgart Möhringen
Ab 16 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joanna

35 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
meine Kinderbetreuung bestand aus der Betreuung von Kindern von meiner Tante, die in Stuttgart lebt, war es zwei Jungen. Ich spielte, ging ich für Spaziergänge, mich umziehen, gefüttert, gebadet. Ich arbeitete mit ihnen von 3 Monaten bis 10 Jahren. Ich kümmere mich um die Kinder von 16.00 bis 22.00 Uhr. jetzt bin ich Deutsch lernen, um in der Lage, sich frei in dieser Sprache zu kommunizieren. Mein Niveau der deutschen Sprache ist ein gutes Niveau. Ich baue einfache Sätze. Ich habe einen Kurs Babysitting gemacht (Kinder 0-3 Jahren). Ich habe im Kinderkrippe Ausbildung gemacht. ein Lächeln und die Freude eines Kindes ist ungewöhnlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss