So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Joanna W.
66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Joanna

24 Jahre alt
Ich heiße Joanna, bin 22jahre alt und habe bereits als 7jähre nachmittags nach meinem Bruder geschaut der 3jahre jünger und schlimmes ADHS hat. Ich lebe in einer Großfamilie meine Tante bekam Drillinge nach denen ich schaute, habe auch schon nach 4 Kindern gleichzeitig geschaut, die zwischen 0-10jahre alt waren. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Kindern, ich begegne ihnen mit dem nötigstem Respekt, bin nicht streng aber konsequent. Was mir noch ganz wichtig wäre ich habe einen knapp 6Monate alten Sohn, das ich ihn mitnehmen kann. Ich hoffe das das möglich ist und machen sie sich keine sorgen ihr Kind wird dadurch nicht vernachlässigt im gegen teil, ich möchte meinem kleinen bereits jetzt schon Kinder vorstellen. Er ist für seine 5monate schon weiter als andere in seinem alter.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr