Kinderbetreuung

10245 Berlin Friedrichshain

353 - 454 € 40 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Hallo ihr Lieben,

wir suchen eine liebevolle, engagierte Betreuung für unseren kleinen Sohn.
Am 30.09. endet leider meine Elternzeit und es wird Zeit für unseren kleinen Racker das geborgene Nest zu verlassen und die Welt zu entdecken.
Wir haben einen 9+ Std. Kita Platz in der Fröbel Kita in Berlin - Mitte, denken aber, dass 6 - 7 Std. Betreuung in einer Kindertagesstätte im ersten Lebensjahr völlig ausreichend sind.
Daher wäre es super, wenn du schon in der früh für unseren kleinen Racker da wärst, mit ihm frühstückst, ihn fertig machst um in dann in die Kita zu bringen.
Mein Mann und ich sind so ab 18 Uhr wieder zu Hause.
Je nachdem wann sein Kita - Tag startet, würden wir uns wünschen dass er ggf. Nachmittags wieder abgeholt wird. Gerne könnt ihr den Nachmittag dann nach euren Vorstellungen/Wünschen gestalten. Der kleine Mann ist sehr aufgeschlossen und aktiv uns hat sicherlich viel Spaß am Turnen auf Spielplätzen, Planschen im Sommer oder im Musikgarten....

Wir haben leider feste Arbeitszeiten, sind aber sonst sehr flexibel. Wir sind sicher, dass wir eine geeignete Lösung finden mit der wir alle glücklich werden.

So ist zum Beispiel an einigen Tagen eine
- Ganztagsbetreuung zu Hause möglich, oder
- eine Betreuung von Morgens bis Mittags (6.30 - 12.00 Uhr) oder
- eine Betreuung von Mittags -Abends (14.00 - 18.00 Uhr)

Entsprechende "freie Tage" für dich, auch unter der Woche, lassen sich natürlich auch einrichten.

Wir werden aber sicherlich 40 Std. in der Woche auf deine Unterstützung angewiesen sein. Daher suchen wir eine Vollzeitbetreuung, auch wenn wir die "Einsatzzeiten" dann variable gestalten können.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dich gerne erst mal persönlich kennenlerne wollen.

Wir freuen und auf deine Antwort und vielleicht ein nettes Gespräch bei einem Café.

Liebe Grüße, Katharina
BB
Erstellt von Benjamin.
am 23.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Woche
Beginnt: 01.07.2019

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
de_3994822