Kinderbetreuung .

27726 Worpswede, Niedersachsen

61 - 79 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hi, wir suchen eine zuverlässige Kinderbetreuung für unseren Sohn (geboren 06.09.18). Wir sind beide voll berufstätig, allerdings arbeite ich selbständig von zu hause aus. Mein Mann ist den ganzen Tag unterwegs. Im Idealfall suchen wir jemanden der 1 mal die Woche 3 bis 4 Stunden vormittags kommt und mich etwas unterstützt damit ich ungestört etwas arbeiten kann. Du solltest keine Angst vor Hunden haben, unsere beiden (Labrador und Ridgeback) leben im Haus, ebenfalls solltest du Erfahrung mit Kleinkindern haben und Spaß an Kinderbetreuung. Wenn du Interesse hast freuen wir uns über eine Nachricht und dich kennenzulernen.
Erstellt von Joumana
am 14.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_3657662