So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joelle B.
38259 Salzgitter Bad
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Joelle

22 Jahre alt
Hey mein Name ist Joelle. Ich bin 19 Jahre alt und möchte im August als Au-Pair ausreisen und möchte bis dahin noch möglichst viele Erfahrungen sammeln. Ich backe sehr gerne und liebe es draußen unterwegs zu sein, sei es laufen zu gehen oder einfach nur spazieren zu gehen. Außerdem lese ich sehr gerne oder spiele Gitarre. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten!! Ich habe schon mal auf kleine Kinder (ab 5 Monaten )aufgepasst, aber auch bis zu 8 Jährige. Ich bin seit 2 Jahren in einem Sommercamp als Betreuer angestellt, mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren. Hierbei habe ich mich um ein Zelt gekümmert, mit bis zu 8 Kindern. Es ging um alltägliche Dinge, wie anziehen oder Zähne putzen, falls sie dabei Hilfe brauchen, ansonsten haben wir viel gespielt und für eine schöne Zeit gesorgt. Ich habe auch schon einige Erfahrung mit Kindern über 10 Jahren, da ich Ehrenamtlich in der Kirche arbeite. Da ich aber gerne neue Kinder kennenlernen möchte um Erfahrung zu sammeln würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen. Joelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen