So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joelle M.
50968 Köln Marienburg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Familien, Mein Name ist Joëlle und ich bin selbst große Schwester. Auf meine Geschwister habe ich seitdem ich schon sehr jung war aufgepasst und viel Verantwortung übernommen. Jetzt sind die beiden schon groß. Deshalb freue ich mich besonders euch kennenzulernen. Ich habe vor 4 Jahren mein Abitur gemacht und direkt im Anschluss in einem Krankenhaus auf der Geburten- und Neugeborenenstation gearbeitet. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich dazu entschieden habe mich im Bereich der Neonatologie & Kinderheilkunde weiterzubilden. Nun arbeite ich in einer Kinderarztpraxis und Notfallambulanz und warte aber noch auf einen Studienplatz. Ich liebe meinen Job, jedoch wünsche ich mir nun mehr Zeit mit Kindern verbringen (als Nanny oder Babysitter) nicht zu können, da im Praxisalltag das oft zu kurz kommt. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit, denn als ausgebildete Sporthelferin und Reiseleiterin habe ich sogar Gruppen von 20-30 Kindern betreut. In meiner Freizeit helfe ich im Rugbyverein zur Inklusion von Kindern mit Behinderungen. Melden Sie sich doch auch gerne spontan bei mir, wenn sie einen Babysitter, Kinderbetreuer oder eine große Schwester benötigen. Ich freue mich auf jede Anfrage Ihrerseits. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MB Meike B.
Bewertet am 03.03.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur