So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Joelle S.
74259 Widdern, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Joelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Joelle, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Widdern. Nach meinem Abitur 2017 habe ich ein Jahr lang an einer Grundschule gearbeitet und bin dann, im Herbst 2018, für 19 Monate als Au pair in die USA. Momentan bewerbe ich mich für ein Studium als Grundschullehrerin. Mir macht die Arbeit mit Kindern super viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur