So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joelle V.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Joelle (alias Momo oder El wie mich Kinder gerne nennen). Ich bin 25 Jahre alt und bin zur Zeit Studentin. Momentan habe ich fast den ganzen Tag Zeit, bis zu meinen Prüfungen Ende September. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern gesammelt, da ich viel auf meine kleinen Brüder (2 und 9 Jahre) aufgepasst habe und gelegentlich auf Kinder von Freunden aufpasse. Außerdem habe ich ein 2 wöchiges Praktikum in einen Kindergarten gemacht und in meinen FSJ in einer Heilpädagogischen Tagesstätte mit Kindern von 10 - 13 Jahren gearbeitet. Ich koche, backe und bastel sehr gerne mit den Kindern von Freunden und Verwanden, bin aber auch für Ausflüge aller Art und fürs toben zu haben. Grundsätzlich passe ich gerne auf Kinder aller Altersgruppen auf und habe darin auch Erfahrung, jedoch preferiere ich Kinder ab 1 Jahr, vorallem wenn keine Eltern oder ältere Geschwister anwesend sind. Ich habe keine Probleme mit Füttern und Windelwechseln. Zudem habe ich durch mein FSJ Erfahrung mit Lernverzögerten Kindern und Kindern mit Downsyndrom. Liebe Grüße, Joelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung