So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna Rabea J.
10119 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johanna Rabea

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Johanna, ich bin Studentin der sozialen Arbeit und bringe viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Es bereitet mir große Freude Kinder beim wachsen & lernen zu begleiten. Jedes Kind ist einzigartig & verdient eine auf sich angepasste Betreuung. Gerne können wir diese, zusammen, individuell auf ihr Kind:er anpassen. (: Ich habe umfassende Erfahrungen in der Betreuung von Babys, Kleinkindern & Kindern. Ich absolvierte bereits ein einjähriges Praktikum in einer Krippe (0-3) & habe langjährige Erfahrungen im als Babysitterin (0-13).Im Rahmen meines Studiums absolvierte ich mein Anerkennungspraktikum im Bereich der Eltern-Kind Arbeit. Meine Erfahrungen umfassen sowohl die Pflege als auch die pädagogischen Anforderungen welche das betreuen von Kindern bis hin zur Pubertät mit sich bringt. Momentan biete ich meine Unterstützung im Wochenbett/Elternzeit, da ich vormittags flexibel Kapazität habe. Verfügbar wäre ich unter der Woche vormittags und am Wochenende nach Absprache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur