So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Johanna B.
56357 Bogel, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Johanna (18 Jahre) alt. Seit 4 Jahren habe ich wöchentlichen Kontakt mit Kindern im Bereich Kinderturnen. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum in der KiTa absolviert. Außerdem werde ich ab September/Oktober 2020 als Au-Pair für 13 Monate in die USA gehen, das bedeutet das ich es liebe mit kleinen Kindern zu arbeiten und ich als etwas erfüllendes Empfinde die kleinen zusehen wie sie jeden Tag aufs neuen etwas neues lernen. Ich habe einen Führerschein (+ Auto) und habe kein Problem damit die kleinen von der KiTa oder der Schule abzuholen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen