So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Johanna B.
41539 Dormagen Rheinfeld
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

25 Jahre alt
Meine Name ist Johanna, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Dormagen und bin mobil. Ich arbeite in der Personalabteilung in einem großem Chemieunternehmen und studiere nebenbei (dienstags und donnerstags abends) Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit gehe ich reiten (eigenes Pferd) und verbringe Zeit mit Freunden. Ich bin Nichtraucher. Ich bin flexibel und kann im Notfall auch mal spontan einspringen. Liebe Grüße Johanna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur