So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna B.
85356 Freising, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Johanna, ich bin 21 Jahre alt und studiere erneuerbare Energien in Freising. Ich habe mit 16 meine Ausbildung zu Skilehrerin gemacht und arbeite seitdem regelmäßig mit Kindergruppen, unter anderem während meines 6-montagien Aufenthaltes in Kanada. Zudem habe ich nach dem Abitur für zwei Monate in einem Kindergarten in Südafrika gearbeitet. Außerdem habe ich bereits Erfahrung mit Babysitting, da ich bereits häufiger auf meine kleinen Cousins aufgepasst habe (6 und 4 Jahre)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur