So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna B.
96047 Bamberg, Bayern
Ab 13 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Johanna und ich studiere seit Oktober 2018 Psychologie an der Universität Jena, mein Nebenfach mache ich in Erziehungswissenschaften. Ich habe vier jüngere Geschwister (2,8,9,14) auf die ich schon seit der Geburt meiner ersten regelmäßig aufpasse. Schon mit 14 habe ich immer den Nachbarsjungen ins Bett gebracht. Außerdem habe ich ein erfolgreich abgeschlossenes Freiwilliges soziales Schuljahr in der Kinderkrippe des Kindergartens in Frensdorf (Alter der Kinder 1-3), indem ich den erfolgreichen Umgang mit Kleinkindern vertiefend erlernen konnte. Ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe ich ein Praktikum im selbigen, allerdings bei Kindern im Alter von 3-6 Jahren. Hausaufgabenbetreuung leiste ich regelmäßig bei meiner kleinen Schwester (auch vorhanden: Lateinkenntinsse). Ich Babysitte eigentlich schon durchgehend seit 4 Jahren außerhalb der Familie. Im Jahr 2018 betreute ich zwei Famlilien regelmäßig, bei denen die Kinder jeweils 2 und 4 waren (sowohl Mädchen, als auch Jungen).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JW Jessica W.
Bewertet am 04.06.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur