So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna B.
09212 Limbach-Oberfrohna, Sachsen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Derzeit studiere ich in Chemnitz Pädagogik und möchte in dieser teilweise sehr theoretischen Zeit weiterhin ein wenig Erfahrung im Kontakt besonders mit Kindern sammeln. :) Ich beschäftige mich schon immer gern mit Kindern, spiele mit ihnen, egal ob draußen oder drinnen und bin dabei sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder in ihrer freien Zeit viel lachen und Spaß haben können. :) Meine finanzielle Situation lässt kein dauerhaftes Abonnement zu. Wenn sie mit mir gern in Kontakt treten möchten, dürfen sie mir eine Mail schreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur