So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna B.
94032 Passau Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern und im entfernteren Sinne auch liebe Kinder, ich heiße Johanna, studiere Sprach- und Textwissenschaften an der Universität und bin 26 Jahre alt. Ich habe aktuell Semesterferien und würde mich freuen regelmäßig ein paar Stunden mit Kindern zu verbringen, weil ich generell Freude daran hab und es ehrlicherweise ebenfalls ein bisschen Struktur in meinen Alltag bringt. Ich habe bereits als Au-Pair (in Dublin, Mailand und London) gearbeitet und bringe aufgrund dessen durchaus Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sowie kleineren Haushaltstätigkeiten mit. Im Allgemeinen bin ich recht flexibel was Ort und Arbeitszeiten betrifft. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Liebe Grüße Johanna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung