So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Johanna D.
71642 Ludwigsburg Hoheneck
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik in Ludwigsburg. Nach meinem Abitur 2017 habe ich ein FSJ an einem SBBZ für körperlich und motorische Entwicklung gemacht, wodurch ich Erfahrung mit Wickeln, Füttern und im Umgang mit Rollstühlen habe. Ebenfalls habe ich Erfahrung durch Nachhilfe geben und Kinderbetreuung/Babysitten gesammelt. Zusätzlich helfe ich im Sportverein beim Kajaktraining der 7 bis 12 Jährigen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur