So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna E.
72336 Balingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
(2)
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Johanna

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits seit einigen Jahren sammeln. Ich habe bei verschiedenen Familien den Umgang mit Kleinkindern gelernt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, da sie einem die Augen für kleine Dinge im Leben öffnen, welche wunderschön sind und Spaß machen. Außerdem helfe ich bei mir im Training, seit über 4 Jahren mit, Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren, zu trainieren. Hier konnte ich viel dazu lernen wie man junge Menschen motiviert. Vor 2 Jahren habe ich auf einer KBF Freizeit für 2 Wochen einen schwer-mehrfach gehandicapten jungen Mann betreut. Diese Arbeit erfordert besonderes Einfühlvermögen und Wissen. Ich bin auch bereit im Haushalt mitzuhelfen oder im Garten. Zudem mag ich Haustiere, vor allem Hunde, da ich auch selber einen großen Hund besitze. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ich freue mich auf Ihr Interesse :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
WG Werner G.
Bewertet am 09.11.2015
Johanna hat in meinem Haushalt eine vorzügliche Arbeit geleistet. Z.B. hätte ein beruflicher Fensterputzer weder in der Zeit noch mit der Gründlichkeit gleiches geleistet. Aber auch im Haushalt lief ihre Arbeit rasch und gründlich. Ich danke dafür!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom