So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna E.
48149 Münster Centrum
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo zusammen! Ich bin Johanna, 22 Jahre alt und wohne in Mün­s‍ter. Ich habe im März meinen Bachelor abgeschlossen und beginne nun mit dem Master für das Lehramt an Grundschulen mit den Fächern Mathe, Deutsch und Sport. Ich habe während meiner Schulzeit Kindern im Grundschulalter Schwimmunterricht gegeben, an einigen Abenden auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepaßt und Kindern aus meiner Schule Nachhilfe­s‍tunden angeboten. Zudem habe ich schon einige Praktika in verschiedenen Bildungseinrichtungen absolviert und arbeite nebenbei als Lernförderkraft in einer Schule in Gievenbeck und betreue ein Mädchen mit Behinderung. Natürlich macht es mir sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und hoffe, im Bereich Kinderbetreuung noch weitere Erfahrungen sammeln zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss