So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Johanna F.
37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und ich studiere seit Oktober 2018 Lehramt an der Uni in Paderborn. Bereits im Alter von 13 Jahren habe ich ab und an die Nachbarskinder (Drei Kinder 4Monate bis 6 Jahre) aufgepasst und ab dem 14. Lebensjahr hatte ich dann ein einzelnes Aufpasskind (3 Jahre), mit welchem ich oft spazieren gegangen bin oder wir gespielt haben. Mit 17 habe ich dann in zwei unterschiedlichen Familien auf die Kinder aufgepasst (Zwillinge 1 Jahr & 4 Jahre; 2 Jahre und 5 Jahre). Ich habe Erfahrung mit dem Windeln wechseln und bringe die Kinder auch zu Bett. Ebenso habe ich im Sommer 2018 als Kinderanimateurin gearbeitet. Hier war ich für die kleinen Kinder ab 3 Jahren, aber auch für die größeren Kinder bis 12 Jahren verantwortlich. Ich verfüge auch über einen Gruppenleiterschein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur