So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna F.
78479 Reichenau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Johanna, bin 22jahre alt und wohne auf der Reichenau. Durch meine große Familie habe ich schon früh Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht. Vor 5 Jahren habe ich zum ersten Mal ein 2-jähriges Mädchen (aus einer anderen Familie) gebabysittet. 2018 habe ich eine Woche in einem Kinder Feriendorf (Kinder von 6-12 Jahren) gearbeitet. Ich habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Jetzt passe ich immer wieder auf Kinder aus der Familie auf und unterstütze die Eltern auch sehr. Neben meiner Friseur-Ausbildung möchte ich gerne ein paar Stunden in der Woche babysitten um zum einen mein Geld ein wenig aufzustocken und um zusätzliche Babysitter Stunden für meine Bewerbung als Au-pair in Kanada (am 02.2022) zu sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur