So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Johanna H.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Johanna und bin 25 Jahre alt. Nach dem ich eine Ausbildung zur Maßschneiderin gemacht habe machte ich Die Fachhochschulreife und danach absolvierte ich in einer Behindertenwerkstatt ein FSJ. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Erfahrungen mit Kindern machte ich in einem 15 wöchigen Praktikum in einem Kinderheim. Ebenso betreute ich Kinder über einen längeren Zeitraum in kleinen Gruppen. Das betreuen von Kindern bereitet mir sehr viel Freude.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung