So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna H.
25842 Ockholm, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johanna

43 Jahre alt Spricht Deutsch Norwegisch
Ich eröffne im Juni 21 meine zertifizierte Kindertagespflege. Die Bezahlung läuft über das Jugendamt und wird zum größten Teil vom Jugendamt übernommen. Ich betreue zu Hause auf unserem Bauernhof in einem Spielzimmer und im eingezäunten Garten. Wir besuchen die Tiere und machen Ausflüge mit dem Lastenrad. Ich betreue Montag bis Freitag von 7:00-14:00 Uhr. Bei Interesse melden Sie sich gerne und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlernen. Ich habe in Norwegen Vorschulpädagogik studiert und habe viele Jahre in Krippe und Kindergarten gearbeitet.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss