So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna H.
32139 Spenge, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familie, ich bin Johanna und 20 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und bin eine gute Betreuerin. Letztes Jahr habe ich 4 Monate als Au-Pair 50 h/Woche in einer Familie gearbeitet, die 2 Kinder hatte; eines war zu Beginn 5 Monate alt, das andere 2.5 Jahre. Ich habe mit 13 Jahren zunächst Querflötenunterricht gegeben, dann kamen Nachhilfeschüler hinzu und zuletzt Babysitterjobs. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs und einen Erste-Hilfe-für-Kinder-Kurs absolviert. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Monaten – 12 Jahren Erfahrung. Generell habe ich eine gute Intuition für den Umgang mit Kindern, bin verantwortungsbewusst und sehe, welche Bedürfnisse und Gefühle das Kind im gegeben Moment hat. Am liebsten arbeite ich mit sehr jungen Kindern und Babys. Die Arbeit mit Kindern gibt mir viel Zufriedenheit und erinnert mich an „die wichtigen Dinge“ im Leben. Ein persönliches Treffen ist erforderlich, um zu sehen, ob ich zu eurer/deiner Familie passe. Lieben Gruß!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur