So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna J.
63796 Kahl am Main, Bayern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Johanna, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit kurzem in Aschaffenburg. 2017 habe ich meinen Abschluss zur staatlich geprüften Kinderpflegerin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg erhalten. Seit August 2020 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin. In meiner Freizeit würde ich gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Babysitterin. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern im Krippenbereich, mit Kindergartenkindern und auch mit Kindern im Hortalter.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung