So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna J.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Johanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, liebe Eltern! Ich habe früh schon angefangen mit Kindern zu arbeiten (wöchentliches Babysitten). Nach meinem Realschulabschluss habe ich ein BFD in einer Grundschule absolviert und dort auch einige Monate nach Beendigung des BFDs gearbeitet. Nun bin ich voraussichtlich (im Sommer 2020) ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin und werde die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich habe über die Jahre viel Erfahrung sammeln können mit Kindern (auch mit Beeinträchtigungen oder Behinderungen) im Alter von 2-14 Jahren. Ich bin relativ flexibel, außer morgens, da ich in dieser Zeit in der Fachschule bin. Meine bisherigen Erfahrungen kurz zusammengefasst: - Hausaufgabenbetreuung - Schulbegleitung - Pflege - Betreuung von Kindern (mit Behinderung) - Arbeiten in Kindertagesstätten Außerdem bin ich zuverlässig und pünktlich und besitze sehr gute Englisch Kenntnisse. Ich freue mich von Ihnen zu hören! :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss