So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tagespflege Saurierspuren
49152 Bad Essen, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johanna

null Jahre alt
Johanna, Ich bin Mutter von 3 Kindern und lebe zusammen mit meinem Mann, meinen Kindern und unserem Hund in Bad Essen/Barkhausen. Vor meiner Zeit als Tagesmutter war ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig. Die Freude beim täglichen Umgang mit meinen eigenen Kindern haben mich dann dazu bewogen die Qualifizierung zur Tagesmutter zu absolvieren. In meiner häuslichen Tagespflege stehen ein extra Spielraum, Schlaf-/Wickelraum und unser Garten mit zahlreichen Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Ich biete ihrem Kind neben einer individuellen Betreuung in familiärer Atmosphäre, einen strukturierten Tagesablauf, eine ausgewogene Ernährung sowie regelmäßige Spaziergänge zum naheliegenden Wald oder Spielplatz. Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr von 7:30 - 14:30 Uhr. Da ich mit dem Familienservicebüro zusammen arbeite, können Sie sich dort nähere Informationen holen oder mich direkt kontaktieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten