So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna K.
49744 Geeste, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johanna

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Kinder, liebe Eltern. Mein Name ist Johanna. Ich bin Erzieherin, qualifizierte Tagesmutter und selber Mama von sechs Kindern. Hier in meiner Tagespflege könnt ihr Spielen, Lachen, die Welt entdecken, Geborgenheit erfahren, Freunde finden etc. Es gibt ein Spielzimmer mit verschiedenen Spielmöglichkeiten - Duploecke - Schaukeltier - Kuschelecke - Klettergerüst - Bällebad - Bücher - Verkleidungskiste - Altersgerechte Spiele - Kinderküche Außerdem gibt es einen großen Garten, der zum Toben, Rennen und Entdecken einlädt. Auch im Wohnzimmer gibt es eine kleine Spielecke. Hier könnt ihr Eure ersten Freundschaften schließen, denn einen Freund zu haben ist wahrlich ein "RiesenGlück". Die Kinder und ihre Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Wir backen, singen, tanzen, kuscheln und machen uns einen schönen Tag, während Sie ohne Sorge arbeiten gehen können. Ich biete eine Betreuung im Vormittagsbereich. Von 8.00 bis 13.00 Uhr. Nach Rücksprache auch ab 7.15 Uhr. Wenn Fragen sind melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich von euch zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung