So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna K.
53424 Remagen, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Johanna und ich bin 22 Jahre alt. Ich durfte in den letzten Jahren einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kita gemacht und neben einigen Praktika habe ich als Aushilfe in einem Kinder- und Jugendheim gearbeitet. Momentan mache ich mein Anerkennungsjahr und arbeite somit wieder in einer Kita und bin voraussichtlich in einem Jahr fertig ausgebildete Erzieherin. Außerdem passe ich zwischendurch immer wieder auf die Kinder von Bekannten oder Verwandten auf. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude und stellt für mich keinerlei Probleme dar. Ich würde mich sehr freuen, sie unterstützen zu dürfen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur