So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna K.
85457 Wörth, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im Juni 2021 meine Abiturprüfungen mit dem Schwerpunkt Pädagogik/ Psychologie geschrieben und werde im September ein Grundschullehramtsstudium beginnen. Ich habe in den letzten Jahren schon gelegentlich als Babysitterin gearbeitet und dabei auf Kinder zwischen 4 und 11 Jahren aufgepasst. Zudem habe ich 2015 im Zentrum der Familie einen Babysitter-Kurs absolviert. 2018 habe ich als Praktikantin drei Monate in einer Grundschule gearbeitet. Seit dem Sommer 2020 gebe ich zudem Online-Nachhilfe für Schüler zwischen 7 und 14 Jahren. Mir macht die pädagogische Arbeit viel Spaß und ich freue mich über jede neue Erfahrung in diesem Bereich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr