So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Johanna K.
35781 Weilburg, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Johanna

19 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Johanna und bin 19 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich habe im letzten Jahr, im Rahmen meines Fachabis (mit dem Schwerpunkt Sozialwesen), ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. Dort konnte ich viel Erfahrungen mit den Kindern machen. Gerne können Sie mir, bei Interesse, eine Nachricht schreiben. LG Johanna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss