So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna M.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johanna

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Johanna, ich werde jedoch von allen Josie genannt. Ich bin eine 23-jährige Studentin aus dem Raum Darmstadt und benötige im Rahmen meines Studiums zusätzliche Einnahmen um das ärmliche Studentenleben etwas aufzuwerten. Da ich selber großen Anteil an Betreuung, Erziehung und Bespaßung meiner beiden 10 & 12 Jahre jüngeren Geschwister hatte/habe, kann ich durchaus behaupten, schon einiges an Erfahrung mitzubringen. Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig und vielseitig einsetzbar - sei es nun die Kinderbetreuung, Hausaufgabenhilfe, Essenszubereitung etc. Bitte melden Sie sich bei mir.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur