So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna O.
90559 Burgthann, Bayern
Ab 14 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Estnisch
Ich heiße Johanna, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Nürnberger Land. Im Herbst beginne ich ein Grundschullehramts-Studium. Schon seit ich denken kann, macht es mir Spaß mit Kindern zu arbeiten. Angefangen habe ich mit 14 Jahren als Babysitterin meiner Nachbarskinder. Die Zwillinge waren zu diesem Zeitpunkt 7 Jahre alt. Während meiner Schulzeit habe ich zudem meine Tanzlehrerin beim unterrichten von Kinderballettklassen unterstützt und in der Schule in der Hausaufgabenbetreuung der 5. - 7.-Klässler gearbeitet. Nach dem Abitur habe ich mich für ein AuPair-Jahr in den USA entschieden. Dort habe ich einen Jungen (5 Jahre) und ein Mädchen (2 Jahre) betreut. Während meiner Studienzeit in Regensburg habe ich ehrenamtlich eine Kindergruppe des Vereins Campus Asyl geleitet. Die Kinder waren hier drei bis elf Jahre alt. Zu mir selbst: Ich koche und backe für mein Leben gern. Zudem mache ich Yoga und hoffe ab Herbst auch das Tanzen wieder aufnehmen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KG Karen G.
Bewertet am 05.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur