So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Johanna P.
57627 Hachenburg, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo:) Ich bin Johanna, 23, Master-Architekturstudentin und komme aus dem wunderschönen Westerwald (Hachenburg). Ich liebe den Umgang mit Kindern, weswegen mir der Job des Babysitters sehr gefällt. Für mich eine schöne und tolle Art Geld zu verdienen:) Durch mein Studium bin ich extrem flexibel, spontan und habe zum Glück nur wenige Veranstaltungen in der Woche, die ich wahrnehmen muss. So bin ich also tageweise, vormittags, nachmittags oder am Abend verfügbar. In meinem Alltag hatte und habe ich viel Kontakt zu Babys, Kindern und Kleinkindern und wage es zu behaupten, dass ich gut im Umgang mit ihnen bin und weiß was zu tun ist. Falls Interesse besteht bin ich gerne erreichbar und spontan einsetzbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss